Jetzt neu: Haus zum Kauf in Cloppenburg

19. Mai

Steigende Energiekosten?? Top-Angebot, junges Einfamilienhaus Cloppenburg Nord-West mit PV-Anlage!
Schickes Einfamilienhaus in bevorzugter Wohnlage in Cloppenburg, nur ca. 1 km in die Innenstadt. Das im "friesischen Stil" in 2002 erbaute Einfamilienhaus wurde in 2009 durch einen Anbau an den Wohn-Essbereich erweitert. Die dazugewonnene Wohnfläche wird derzeit als Arbeitszimmer genutzt, diverse Gestaltungsmöglichkeiten der neu entstandenen Räumlichkeit bleiben den Bewohnern überlassen. Durch die Umbaumaßnahme wurde auch die Möglichkeit geschaffen in dem Bereich des Hauses eine Galerie zu errichten, so dass in einem Teil des oberen Geschosses ein Luftraum mit weitläufiger Aussicht und (noch) mehr Licht entstünde. Idealerweise wurde angrenzend an den Anbau eine überdachte Terrasse neu erstellt - als perfekte Einheit...

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht