Jetzt neu: Haus zum Kauf in Cloppenburg

23. Juni

Sanieren oder das Grundstück mit bis zu 2 Gebäuden neu bebauen!
Mit handwerklichen Geschick lässt sich hier eine Menge bewirken! Das Wohnhaus ist älteren Jahrgangs, verfügt aber über eine sehr solide Bausubstanz, wodurch eine Sanierung des Gebäudes durchaus in Betracht gezogen werden kann. In den vergangenen Jahren wurden Teilbereiche bereits modernisiert, dazu gehörte das Dach, die Fenster (Holz) mit tlw. elektr. Rollläden, Bad, Gäste-WC und die Heizung. Im energetischen Bereich stünden weitere Modernisierungen an, dies beträfe auch die Sanierung der Fußböden (tlw. Dielen auf Sand, fehldender Estrich) inkl. Dämmung sowie weitere bauliche Maßnahmen. Das Wohnhaus wurde 1995 mit einem großzügigen Garagenanbau und beheizten Hobbyraum, sowie einem Wintergarten erweitert. Der Seiteneingang wurde...

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht