Jetzt neu: Haus zum Kauf in Cloppenburg

01. Oktober

Top gepflegt und in vielen Bereichen modernisiert mit 2 Wohneinheiten in zentrumsnaher Lage!!
Der über die Jahre liebevoll sanierte Altbau, Baujahr 1905, ist sicherlich schon etwas außergewöhnliches im Cloppenburger Stadtbild. Mit viel Hingabe und Eigeninitiative haben die Eigentümer dieses schöne Gebäude in all den Jahren stilvoll modernisiert, erweitert und instandgesetzt. Zu so einem gepflegtem Gebäude gehört natürlich auch ein ebenso gepflegter Garten, der grüne Daumen des Eigentümers wird hierbei eindeutig sichtbar! Die Immobilie wurde von den Eigentümern stets als Mehrgenerationenhaus bewohnt, Erdgeschoss und Dachgeschoss lassen sich als 2 Wohneinheiten nutzen. Im Jahre 1989 wurde die Bebauung mit einer zu dem Haus passenden Doppelgarage mit tlw. Spitzboden erweitert. Zwischen Wohnhaus und Garagengebäude wurde im...

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht